jackpot! 2 kuschelnde turmfalken-teenager!

Diskutiere jackpot! 2 kuschelnde turmfalken-teenager! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - gestern lief ich durch das dreisamtal und dann sah ich die beiden! geh ich recht in der annahme das das sozusagen kuschelnde geschwister aus der...
neuntöter

neuntöter

Stammmitglied
Beiträge
491
gestern lief ich durch das dreisamtal und dann sah ich die beiden!
geh ich recht in der annahme das das sozusagen kuschelnde geschwister aus der vorjahresbrut sind oder etwa doch ein pärchen im winterkleid?

DSCN0237.jpg

grüße neuntöter!
 
Also Winterkleid gibts in dem Sinne nicht. Es scheint sich doch um ein Päärchen zu handeln. Der mit dem graueren Kopf das Männchen.
 
also gibts dann ähnlich wie bei mäusebussarden auch helle exemplare? weil die waren sehr hell, vor allem auch von hinten. deswegen dacht ich das sie eventuell ein wintergefieder besitzen.
 
Thema: jackpot! 2 kuschelnde turmfalken-teenager!

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.497
Rattenmama
R
Lemon
Antworten
2
Aufrufe
929
Lemon
Lemon
Christian
Antworten
8
Aufrufe
1.112
Christian
Christian
Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.038
harpyja
harpyja
Zurück
Oben