Kennt jemand diesen Vogel

Diskutiere Kennt jemand diesen Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kennt jemand den genauen Namen von diesem Vogel im Anhang?
I

isowa

Neuling
Beiträge
2
Kennt jemand den genauen Namen von diesem Vogel im Anhang?
 

Anhänge

  • Vogel.PDF
    212,2 KB · Aufrufe: 60
Fast. Ist ein männlicher großer Alexandersittich
 
Das war ja schnell und prompt, habe mir nach eurem Tipp mal was angesehen, der Alexandersittich heißt wohl auch großer Halsbandsittich und da gibt es ja eine ganze Menge Farbvarianten

http://www.edelsittich-freunde.de/html/mutationen3.html Der Alexandersittich gesäumt kommt dem sehr nahe.

Besten Dank ich hätte nicht mal den kleinen vom großen Halsbandsittich unterscheiden Können :)

Gruß Ingo
 
Thema: Kennt jemand diesen Vogel

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
753
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben