Zu welchem Vogel gehört diese Feder?

Diskutiere Zu welchem Vogel gehört diese Feder? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ihr Vogelkenner, ich habe vor langer Zeit diese Feder geschenkt bekommen. Wer weiß, zu welchem Vogel sie gehörte? Danke für Eure...
J

jorild

Neuling
Beiträge
18
Hallo, Ihr Vogelkenner,
ich habe vor langer Zeit diese Feder geschenkt bekommen. Wer weiß, zu welchem Vogel sie gehörte?

Danke für Eure Hinweise.
Jorild:0-
 

Anhänge

  • Feder.jpg
    Feder.jpg
    25 KB · Aufrufe: 285
einduetig b.buteo! sehr wahrscheinlich die H5....

LG
 
vielen Dank!

Ich weiß, dass es die Federbestimmungsseite gibt, aber ich hab dort keine Möglichkeit gefunden, "ein neues Thema" einzubringen.

Liebe Grüße aus Wien!
 
vielen Dank!

Ich weiß, dass es die Federbestimmungsseite gibt, aber ich hab dort keine Möglichkeit gefunden, "ein neues Thema" einzubringen.

Liebe Grüße aus Wien!

hi!

gerne!
du musst einfach links oder rechts unten auf "+Auf Thema Antworten" klicken! wie du es hier gerade auch gemacht hast! der beitrag wird dann für alle ersichtlich unter "Neue Beiträge" angezeigt. es gibt auh viele user die da regelmäßig reinschauen, wird fast jeder fall gelöst :D

LG
 
Thema: Zu welchem Vogel gehört diese Feder?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben