Hilfe bei Bestimmung von Ostafrikanischem Vogel Teil II

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung von Ostafrikanischem Vogel Teil II im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich bräuchte nochmal Hilfe: Glaube es könnte Cinnyris mediocris sein. Bin aber nicht sicher. Danke für Hilfe. Gruß, Lars
A

animalshooter

Neuling
Beiträge
11
Hallo.
Ich bräuchte nochmal Hilfe:
Glaube es könnte Cinnyris mediocris sein. Bin aber nicht sicher.
IMG_6942.jpg

Danke für Hilfe.
Gruß,
Lars
 
Könnte durchaus sein. Es wäre hilfreich, wenn Du sagen würdest, wo Du die Vögel aufgenommen hast. Kenia ist groß und es gibt nicht jede Art überall in Kenia.
Hast Du eventeull noch ein Foto von dem Vogel?


LG Silke
 
Ich denke ,Du hast die Tour Tsavo-Ost,Tsavo-West und Amboseli Nationalpark mitgemacht und tippe daher auf den Tsavo Sunbird(Cinnyris tsavoensis).Von der Farbe her,könnte er es jedenfalls sein.Holger
 
Allerdings,ohne Bilder vom Brustgefieder geht gar nichts.Es könnte sich auch um Cinnyris mediocris handeln.Holger
 
Ich glaube nicht, dass es Cinnyris tsavoensis ist. Habe ihn mitten in Nairobi fotografiert.
Gruß,
Lars
 
Thema: Hilfe bei Bestimmung von Ostafrikanischem Vogel Teil II

Ähnliche Themen

Zurück
Oben