Vogel mit weißem Bart und schwarzer Haube ??? was ist das ???

Diskutiere Vogel mit weißem Bart und schwarzer Haube ??? was ist das ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo.... ich habe vorhin in meinem Garten einen komischen Vogel beobachtet. Er ist etwas größer als ein Spatz, hat eine schwarze Haube. Und...
S

stoepsel

Neuling
Beiträge
2
Hallo....

ich habe vorhin in meinem Garten einen komischen Vogel beobachtet. Er ist etwas größer als ein Spatz, hat eine schwarze Haube. Und einen weißen Bart?
was soll das für ein Vogel sein? Leider ist meine Kamera nicht die beste.... Aber vielleicht könnt ihr trotzdem was erkennen...
Der Vogel war übrigens mehrmals auf der Terrasse und hatte immer diesen "Bart". Neben unserem Haus gibt es viel Wald, Acker und Wiesen...
Bei google und nabu habe ich bisher nichts gefunden!
Freue mich auf Antworten...
 

Anhänge

  • DSC04390.jpg
    DSC04390.jpg
    89 KB · Aufrufe: 285
  • DSC04391.jpg
    DSC04391.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 193
  • DSC04392.jpg
    DSC04392.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 161
  • DSC04393.jpg
    DSC04393.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 202
Und ohne Haube, sondern mit schwarzer Kappe, also schwarzem Kopf.:baetsch:
Ivan
 
Danke....
vorhin war er oder sie wieder da. wieder mit Bart.... ich muß dann wohl nochmal genau gucken...
Danke nochmal!
 
Thema: Vogel mit weißem Bart und schwarzer Haube ??? was ist das ???

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
K
Antworten
8
Aufrufe
1.374
Munia maja
Munia maja
Eisvogelkönigin7
Antworten
3
Aufrufe
786
harpyja
harpyja
R
Antworten
2
Aufrufe
977
rainer023
R
Zurück
Oben