Coereba flaveola? Costa Rica

Diskutiere Coereba flaveola? Costa Rica im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe ich diesen Vogel richtig bestimmt? Gesehen im März 2012 Fundort: Costa Rica, Santa Elena, Nebelwald, an Futterstelle für Kolibris
S

Sebaho

Stammmitglied
Beiträge
203
Hallo,

habe ich diesen Vogel richtig bestimmt?
Gesehen im März 2012

Fundort: Costa Rica, Santa Elena, Nebelwald, an Futterstelle für Kolibris
 

Anhänge

  • Coereba flaveola, DSC_4363 Monteverde.jpg
    Coereba flaveola, DSC_4363 Monteverde.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 26
hey leute sry echt das ich jetzt einfach so doof hier kommentiere ...ich weiss hat nix mit der thema zutun ich habe nur eine bitte an euch könnt ihr mir sagen wie ich auch so ein beitrag oder thema veröffentliche bin seit par minuten angemeldet hab kein ahnung wie man das ganze nutzt ...danke
 
Hallo Silke,

vielen Dank für die Bestätigung.

@ Halid: Einfach oben auf "Neues Thema erstellen" gehen ;)

Gruß Basti
 
Sehr nett ging schnell vielen dank Basti :D

Gruß Halid
 
Thema: Coereba flaveola? Costa Rica

Ähnliche Themen

Karin66
Antworten
4
Aufrufe
329
Karin66
Karin66
R
Antworten
10
Aufrufe
2.332
Ingo
Ingo
P
Antworten
2
Aufrufe
377
falcon
falcon
Martin.G
Antworten
10
Aufrufe
857
Martin.G
Martin.G
Zurück
Oben