Wer kann bei der Bestimmung helfen??

Diskutiere Wer kann bei der Bestimmung helfen?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Diesen Vogel sah ich im Vogelpark Bobenheim. Die Beschilderung passte nicht. Ich wüsste gerne, um welchen Vogel es sich handelt. Weiß jemand...
N

nostffm

Neuling
Beiträge
13
Diesen Vogel sah ich im Vogelpark Bobenheim. Die Beschilderung passte nicht. Ich wüsste gerne, um welchen Vogel es sich handelt. Weiß jemand Bescheid??
 

Anhänge

  • P4110012.jpg
    P4110012.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 31
  • P4110014.jpg
    P4110014.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 24
Hallo!
Der Rotlappenkiebitz - Red-wattled Lapwing - Vanellus indicus ist das.



4 Unterarten:
Die Nominatform Vanellus indicus indicus kommt in Pakistan, Indien, Nepal und Bangladesh vor.
Vanellus indicus lankae
Vanellus indicus atronuchalis
Vanellus indicus aigneri
 
Merci vielmals!
 
Thema: Wer kann bei der Bestimmung helfen??
Zurück
Oben