Greifvogel

Diskutiere Greifvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Habe mich mal spontan angemeldet da ich eure Hilfe bei der Bestimmung eines großen Greifvogels bräuchte. Ich entschuldige mich...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo zusammen.

Habe mich mal spontan angemeldet da ich eure Hilfe bei der Bestimmung eines großen Greifvogels bräuchte. Ich entschuldige mich im Vorraus für die schlechte Qualität der Bilder aber das Tier war ca. 250 m entfernt und ich habe keine Kamera um Vögel zu fotografieren. Der große Vogel auf den Bildern wurde von einem Raben/Krähe begleitet. Ich trau mich gar nicht das Wort "Seeadler" zu erwähnen aber damit hatte das Tier starke Ähnlichkeit.
Bild 2 zeigt den Vogel als er gerade abhebt, daher ist es so schwommen. Eventl. lässt sich da was näheres sagen. Aufgenommen heute, im südl. Brandenburg auf einer Magerwiese, zusammen mit 3 Milanen. Auffällig war das der Vogel abhob um eine paar Meter zu segeln und sich dann, zusammen mit dem Raben, wieder niederzulassen.

Gruß Marcel

greifvogel1.jpg

greifvogel2.jpg

greifvogel3.jpg
 
hallo,

sei nicht so bescheiden und nimm die Anführungszeichen weg.:dance:
 
Hallo

Danke für die Bestimmung. Hätte nie gedacht mal so ein Tier zu sehen. Schade da ich nur so eine popelige Kamera dabei hatte.

Gruß Marcel
 
hallo das erste bild ist super weil da die größenunterschiede so schön verdeutlicht werden.
und eindeutiger kann doch ein seeadler nicht sein.
 
Thema: Greifvogel
Zurück
Oben