Keine Ahnung

Diskutiere Keine Ahnung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe die Tage mehr im Vorbeigehen diesen Vogel im Nachbarsgarten erwischt. Aufgrund des Gesangs hatte ich zuerst auf einen Laubsänger...
A

Antjes

Mitglied
Beiträge
56
Hallo, habe die Tage mehr im Vorbeigehen diesen Vogel im Nachbarsgarten erwischt. Aufgrund des Gesangs hatte ich zuerst auf einen Laubsänger getippt, habe erst am PC diese gelbe Markierung an der Seite gesehen.
Weiß jemand, um was es sich handelt? Sieht beinahe wie ein Goldhähnchen aus, aber die Aufnahme ist natürlich ziemlich schlecht, habe leider keine bessere.....

IMG_3705.jpg
 
Danke für die schnelle Antwort!!
 
Thema: Keine Ahnung

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
411
Naturfreak
Naturfreak
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
273
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
3
Aufrufe
383
Anne_Soder
Anne_Soder
T
Antworten
19
Aufrufe
6.827
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Themen

Zurück
Oben