Teichrohrsänger Acrocephalus scirpaceus ?

Diskutiere Teichrohrsänger Acrocephalus scirpaceus ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war an diesem herrlichen Wochenende in der Uckermark Kanu fahren und habe dabei diese Vögel fotografiert (an unterschiedlichen...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, ich war an diesem herrlichen Wochenende in der Uckermark Kanu fahren und habe dabei diese Vögel fotografiert (an unterschiedlichen Stellen). Sind das Teichrohrsänger? Vielen Dank schon vorab für die Hilfe :)
 

Anhänge

  • foto_dt_vogel3.jpg
    foto_dt_vogel3.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 66
  • foto_dt_vogel7.jpg
    foto_dt_vogel7.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 65
Hallo,
das ist entweder ein Fitis oder ein Zilpzalp. Wobei ich hier mehr zu Fitis tendiere.

Gruß Micha
 
Da gibt es nichts zu tendieren, das ist ein Fitis.

VG
Pere ;)
 
Thema: Teichrohrsänger Acrocephalus scirpaceus ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
358
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben