gelb-grünliches Gefieder, ca. 10-15 cm groß

Diskutiere gelb-grünliches Gefieder, ca. 10-15 cm groß im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn einer der Vogelkundigen den hier abgebildeten Vogel identifizieren könnte: Leider ist die...
V

voql

Guest
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn einer der Vogelkundigen den hier abgebildeten Vogel identifizieren könnte:
vogel_gesucht.jpg

Leider ist die Aufnahme nicht sonderlich gut, da mit mäßigem 300-mm-Telezoomobjektiv aus etwa 6 Metern Distanz bei schwachem Licht aufgenommen, aber ich vertraue auf die hier versammelte Expertise. ;)
 
hallo,

Grünfink und zwar ein männlicher.

Oha, war schon einer schneller.:D
 
Neinnein, ein Carduelis chloris! :idee: :)

Hab gestern in einer Auffangstation einen Jungvogel füttern müssen... Fürchterlich niedlich!
 
Nonononono...it´s a Male European Greenfinch, I´m sure!


Greets...Merops ;)
 
Bist Du da ganz sicher?

Es kann auch: Common Greenfinch, Eurasian Greenfinch, Greenfinch, Western Greenfinch - sein ;)
 
Thema: gelb-grünliches Gefieder, ca. 10-15 cm groß
Zurück
Oben