Wald. - oder Habichtskauz?

Diskutiere Wald. - oder Habichtskauz? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Habe da ein Präparat entdeckt, weiss aber nicht ob es ein gewöhnlicher Waldkauz oder doch ein Ural ist. Sieht sehr hell aus. thanx, Ronny
Müsste Waldkauz sein. Allerdings sehr schmutzig. Der Habichtskauz müsste von der Grösse her auch mehr auffallen. Er ist auch langschwänziger mit mehr gerundetem Schwanzende.
 
Die Bauchseite ist wirklich komplett schmutzig, aber dennoch ist der Kauz ziemlich weiss..
 
Thema: Wald. - oder Habichtskauz?

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
585
Peregrinus
Peregrinus
Zilpzalp123
Antworten
9
Aufrufe
554
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
381
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
585
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben