Ganz komischer gesang.

Diskutiere Ganz komischer gesang. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe vorm schuppen einen vogel fliegen sehen. DEr hatte ein ganz komischen gesang und hat in der luft saltos gemacht un ist machmal runter...
Der Raubvogel

Der Raubvogel

Neuling
Beiträge
12
Ich habe vorm schuppen einen vogel fliegen sehen.
DEr hatte ein ganz komischen gesang und hat in der luft saltos gemacht un ist machmal runter geschtürzt aber nie auf den boden geknallt...Der hatte ganz komische etwas kurze flügel und die waren an den spitzen stumpf alsi die schwungfeder waren alle in einer länge.
der laut den er von sich gab bagann mit eine "Poi Poi" oder ein "Oi Oi" wie von einem kleinen speilzeug polizeiwagen und der letzte ton war ein etwas dunkleres "Tjo Tjo"

könnt ihr raten was das für ein vogel ist ich habe keine ahnung... und mehr info habe ich leider nicht.

Der vogel war etwas so gross wie ein huhn oderso.
die schwanzfedern waren fächerförmig und auch in der etwa gleichen länge und nicht ser lang.
 
Oh ja das war ein kiebitz.
Vielen dank!
 
Thema: Ganz komischer gesang.
Zurück
Oben