Welche Vogelart ist das?

Diskutiere Welche Vogelart ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Könntet ihr mir bitte sagen, um welche Vogelart es sich handelt? Liebe Grüße Elsbeth
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
539
Könntet ihr mir bitte sagen, um welche Vogelart es sich handelt?

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • IMG_2789 unbekannt.jpg
    IMG_2789 unbekannt.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 62
Üps.

Wer beringt denn solche Vögel? Darf man sie überhaupt in privater Haltung halten?

Welches Futter ist geeignet?

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Unbekannt. Er ist jetzt im TH.
Daher frage ich euch auch Löcher in den Bauch....

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Was ist das für ein Tierheim, das noch nicht einmal einen Dompfaff/Gimpel kennt?

Welches Futter bekommt er denn jetzt?
 
Was ist das für ein Tierheim, das noch nicht einmal einen Dompfaff/Gimpel kennt?

Welches Futter bekommt er denn jetzt?

Ich habe keine Lust mich mit deiner ersten Frage zu beschäftigen. Es führt zu nichts! Ich bin an Infos und an Lösungen interssiert, solange ich Rahmenbedingungen in der Ausbildung zum Tierpfleger und die Finanzsituation in Tierheimen nicht beeinflussen kann.

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Wie kommt sie denn ins Tierheim? Anhand des Ringes könnte man ihren Besitzer ermitteln, wurde das schon versucht?
 
Die Untere Landschaftsbehörde ist zuständig und wird angemessen reagieren.

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Prima. Vermutlich wird der Vogel von seinem Besitzer oder, da jetzt Brutzeit ist, evtl. von seinen Jungen sehr vermisst.
 
Prima. Vermutlich wird der Vogel von seinem Besitzer oder, da jetzt Brutzeit ist, evtl. von seinen Jungen sehr vermisst.

Hallo,

hoffentlich ist dann der Vogel nicht von einem Züchter der seine Dompfaffe während der Jungenaufzucht frei fliegen läßt.8o
 
Thema: Welche Vogelart ist das?
Zurück
Oben