Kind hat jungvogel gefunden...

Diskutiere Kind hat jungvogel gefunden... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi. meine Tochter hat ein kleinen Vogel gefunden und mit nach hause gebracht. Ich würde ja tippen das es ein Wildvogel ist allerdings ist er...
Hallo,

hat alles soweit geklappt?

LG, Sabine
 
na ja mehr oder weniger, ist nach ein paar min weggeflogen :( Obwohl er wo er bei mir war nicht geflogen ist bzw, nur kurz und nicht hoch. Hoffe das er Überlebt.
 
Er wird seine Altvögel schon wieder finden. Und wenn er fliegen kann, ist er auch nicht mehr weit von der Selbständigkeit entfernt. Er schafft es schon.

Wenn es euch beruhigt, geht einfach heute nachmittag noch mal schauen. Aber ich bin mir sicher, dass er schon wieder versorgt wird.
 
Thema: Kind hat jungvogel gefunden...

Ähnliche Themen

Engelchen16567
Antworten
17
Aufrufe
1.511
Andreas.S
A
Amadine51
Antworten
7
Aufrufe
771
Amadine51
Amadine51
Amadine51
Antworten
8
Aufrufe
658
Amadine51
Amadine51

Neueste Themen

Zurück
Oben