Jungvogel? Und welcher?

Diskutiere Jungvogel? Und welcher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Auf meinem heutigen Spaziergang habe ich folgenden Vogel getroffen - da er sich nicht entfernte, nehme ich an, das es ein Jungvogel ist? Jemand...
G

giggity

Neuling
Beiträge
2
Auf meinem heutigen Spaziergang habe ich folgenden Vogel getroffen - da er sich nicht entfernte, nehme ich an, das es ein Jungvogel ist? Jemand eine Ahnung, was für einer? Eine Amsel vielleicht? Die Größe hatte er jedenfalls... erscheint mir nur zu schlank :D

S6000040.jpgS6000039.jpgS6000038.jpgS6000037.jpgS6000036.jpg
 
Aaaah, stimmt! Viele vielen Dank! ;)
 
Thema: Jungvogel? Und welcher?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
356
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
920
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
486
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
511
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
272
Wombat
W
Zurück
Oben