Costa Blanca Vogel

Diskutiere Costa Blanca Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Vorige Woche habe ich an der Costa Blanca einen mir unbekannten Vogel fotografiert: unregelmäßig und auffällig schwarz-weiß gefleckt, größer als...
H

hanno trurnit

Guest
Vorige Woche habe ich an der Costa Blanca einen mir unbekannten Vogel fotografiert: unregelmäßig und auffällig schwarz-weiß gefleckt, größer als eine Amsel (der er sonst ähnelt), kleiner als eine Taube. Was kann das sein?
 
Hallo,

du hast doch den Vogel fotografiert. Stell es hier rein, dann sehen wir weiter.
 
Ein Bild wäre schon schön. Da ich ein Großteil des Jahres an der Costa Blanca lebe, fällt mir eigentlich nur der Wiedehopf ein.
Den sehe ich ab und zu. Auffällig, da er ein schönes Häubchen hat.

LG
Solveig
 
Könnte ein Pirol gewesen sein, aber dazu sollte man das Foto sehen oder die Stimme hören
 
Mit der Größe ist das manchmal so eine Sache:
Mir fallen bei deiner Beschreibung spontan die mutierten weiß gescheckten Amseln ein, die ich bei uns (Raum Rhein Main) vor ein paar Jahren häufiger zu Gesicht bekommen habe
Schau mal unter Leuzismus z.B. : Was ist Leuzismus?
lg iris
OOOPS
ich sehe gerade, den Vogel gibt´s nicht mehr...
Die Anfrage ist 6 Jahre her
 
Thema: Costa Blanca Vogel

Ähnliche Themen

Karin66
Antworten
4
Aufrufe
316
Karin66
Karin66
R
Antworten
10
Aufrufe
2.309
Ingo
Ingo
P
Antworten
2
Aufrufe
371
falcon
falcon
Martin.G
Antworten
10
Aufrufe
843
Martin.G
Martin.G

Neueste Themen

Zurück
Oben