Welcher Falke ist das?

Diskutiere Welcher Falke ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, hatte heute morgen besuch von einem Falken. Den kleinen Vogel war leider nicht mehr zu helfen und ich habe mich auch...
S

Spandexmuc

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Vogelfreunde,

hatte heute morgen besuch von einem Falken.
Den kleinen Vogel war leider nicht mehr zu helfen und ich habe mich auch in das Gesetz der Natur nicht einmischen wollen, selbst wenn es sehr schwer war :-(

Nun würde ich aber gerne wissen welcher Falke das genau war, ich habe einige Wiki-Artikel gelesen aber keine der beschreibungen passt wirklich und es könnte ein Turmfalke oder ein Wanderfalke sein, vieleicht aber auch ein ganz ein anderer.

Wäre lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, hier nun das Bild vom Falken:

http://de.swoopshare.com/file/695f19e4e9989caf69557431c1daa1cb/DSCF0075?tags=DSCF0075&lang=de


Grüße aus Fürstenfeldbruck

SpandexMuc
 
das ist ein männlicher sperber,der sich über einen feldsperling hermacht.
 
Ups, da lag ich ja ganz falsch aber sehr lieben dank für die extrem schnelle Antwort
 
Thema: Welcher Falke ist das?

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
484
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
446
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
406
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben