An der Scheibe hängengeblieben

Diskutiere An der Scheibe hängengeblieben im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - war dieser kleine Vogel, von dem ich annehme, daß es ein junger ist. Vorweg, es geht ihm wieder gut, er sitzt im Garten in einem Busch, wo er auch...
A

Antjes

Guest
war dieser kleine Vogel, von dem ich annehme, daß es ein junger ist. Vorweg, es geht ihm wieder gut, er sitzt im Garten in einem Busch, wo er auch in Ruhe gelassen wird.

Würde mich aber interessieren, was es für einer ist. Habe auf Heckenbraunelle getippt, hier kenne ich aber die Jugendform nicht, es fehlt auch das typische Grau.
 

Anhänge

  • IMG_6355_bearbeitet-1 Kopie klein.jpg
    IMG_6355_bearbeitet-1 Kopie klein.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 62
Da hast du richtig getippt.

Viele Grüße
Ohai
 
Thema: An der Scheibe hängengeblieben
Zurück
Oben