Enten-Hybrid?

Diskutiere Enten-Hybrid? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, wer kann mir helfen? Zusammen mit drei Stockenten (2W, 1M) sah ich heute eine Ente mit dunkelbraunem Gefieder, schwarzem...
C

CWitte

Neuling
Beiträge
27
Liebe Vogelfreunde,

wer kann mir helfen? Zusammen mit drei Stockenten (2W, 1M) sah ich heute eine Ente mit dunkelbraunem Gefieder, schwarzem Kopf und Schnabel und weißem Brustfleck. Größe und Form waren wie bei den Stockenten. Leider habe ich nur ein sehr schlechtes Foto.

Besten Gruß,
CWitte
 
Wo hast du die Ente den gesehen?
Könnte natürlich auch einfach ein Schnatterente sein. Die ist manchmal noch häufger als die Stockente, sieht dem weibchen vom Gefieder ähnlich.
Lg Lukas
:0-
 
Meinst du mich ? ^^ (wenn ja ich habse in Leipzig Fotografiert^^)
lg Micarusa
 
Der Kopf war richtig schwarz. Das Gefieder ansonsten tiefbraun (ohne Muster) bis auf den weißen Brustfleck. Gesehen auf dem Tegler Fließ (im Wald), einem Bach im Norden von Berlin.
 
Das schlechte Bild lade ich dann mal hoch:
entenhybrid.jpg
 
Ich meinte eigentlich CWitte :D
Ich würde sagen, dass es sich einfach um eine Form der normalen Hausente handelt.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: Enten-Hybrid?

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
305
Brockhaus
Brockhaus
paulundcosmo
Antworten
5
Aufrufe
456
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
3
Aufrufe
494
bea-r
B
A
Antworten
5
Aufrufe
649
Agila Bhv
A
masaa
Antworten
16
Aufrufe
2.594
Eric
Eric
Zurück
Oben