ein kleines Rätsel

Diskutiere ein kleines Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Na wer bin ich? Ich komme in Venezuela, Kolumbien Ecuador, Peru, Bolivien und im westlichen Brasilien vor. Mich gibt es als...
K

Kolibri

Guest
Na wer bin ich?

Ich komme in Venezuela, Kolumbien Ecuador, Peru, Bolivien und im westlichen Brasilien vor.

na was bin ich3.jpg


Mich gibt es als Nominatform mit zwei Unterarten. Da ich am Oberkopf gesprenkelt bin, bin ich also ein Männchen. Und da ich mich eigentlich immer ganz toll Verstecke wenn ich Menschen höre, habe ich es bis heute geschafft, das die nicht viel über mich Wissen.

Übrigens sind das da meine Eier. Eier.jpg
Ich suche (also meine Frau sucht) hauptsächlich Aechmea auf um dort unsere 2 Eier zu verstecken.

So dann also los.
 
Thema: ein kleines Rätsel

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.661
h8cru
h8cru
neuntöter
Antworten
6
Aufrufe
931
neuntöter
neuntöter
E
Antworten
19
Aufrufe
3.763
Königsfasan
Königsfasan
Eisvogel
Antworten
19
Aufrufe
2.995
Domesticus
Domesticus
K
Antworten
23
Aufrufe
3.527
Kolibri
K
Zurück
Oben