Was ist das

Diskutiere Was ist das im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, ich habe mal wieder einen fall von was ist das für ein Vogel ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn man es erkennen kann was für...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
hallo zusammen, ich habe mal wieder einen fall von was ist das für ein Vogel ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn man es erkennen kann was für ein geschlecht.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 1340704405121.jpg
    1340704405121.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 60
  • 1340704419801.jpg
    1340704419801.jpg
    20 KB · Aufrufe: 55
Danke schön. Gibt es bei diesen tieren etwas besonderes zu beachten im gegensatz zu anderen sittichen??

Und wodran kann man beid en königssittichen das geschlecht auseinander halten?
 
So wie ich mich erinnere ist es so, dass das männchen mehr Rot hat als das Weibchen. Das Weibchen ist glaube ich fast vollkommen grün.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: Was ist das
Zurück
Oben