Leider kein Bild :-(

Diskutiere Leider kein Bild :-( im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi,mich würde mal interessieren ob mir jemand von euch sagen kann was das für ein Vogel evt. ist der jeden Abend bei mir in der Tanne sitzt und...
L

Little Buddah

Neuling
Beiträge
6
Hi,mich würde mal interessieren ob mir jemand von euch sagen kann was das für ein Vogel evt. ist der jeden Abend bei mir in der Tanne sitzt und krach macht.Es ist ein etwas langezogenes jiiiiiiip.Ziemlich kräftig und wirklich der einzige den man um diese Zeit hört.Alle anderen Vögel sind ruhig.Wahrscheinlich schlafen sie,so wie es sich gehört um diese Zeit :-)Nur eben dieser eine nicht bzw.es könnten auch zwei sein.Mir scheint er bekommt hin und wieder ne Antwort.Das können doch nicht so viele sein die da in frage kommen,oder?

Lg Andrea
 
Hallo noch mal :-)
Ja,so hört er sich an.Hatte schon hier was gelesen und deswegen bei You Tube danach geguckt,aber was ich da an Waldohreulen gefunden hatte hörte sich gar nicht danach an.Aber denn ist er es wohl tatsächlich.Sehr schön,nu bin ich wieder etwas schlauer.
Ich danke dir :-)

LG Andrea
 
Thema: Leider kein Bild :-(

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
297
Birderswiss
Birderswiss
T
Antworten
5
Aufrufe
534
Nymphis
N
F
Antworten
1
Aufrufe
633
finkenfreundin
F
Zurück
Oben