Komische laute Vogel/Fledermaus??? keine Ahnung

Diskutiere Komische laute Vogel/Fledermaus??? keine Ahnung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo@all, ich kenne mich mit Vögeln nicht aus. Habe aber seit ein paar Wochen ein Problem, was mich richtig nervt. Ich schlafe gerne mit offenem...
H

hhkev

Guest
Hallo@all, ich kenne mich mit Vögeln nicht aus. Habe aber seit ein paar Wochen ein Problem, was mich richtig nervt. Ich schlafe gerne mit offenem Fenster, die Vögel die Morgens zwitschern oder die Krähen machen mir nichts aus, ist auch irgendwie beruhigend.
Nun habe ich aber seit ein paar Wochen das Problem, sobald es dunkel geworden ist, irgendein Tier laute von sich gibt, die sogar durchs geschlossene Fenster zu hören sind. Lebe seit über 15 Jahren in Aumühle (nah am Sachsenwald), aber so was hab ich noch nie gehört. Hier der Link dazu, mit meinem Handy aufgenommen.
http://soundcloud.com/kevin-umland/vogel-aum-hle
Für ein paar Infos wäre ich dankbar.
Gruß Kev
 
Waldohreule. Du bist einer von Tausenden den das gerade nervt. Ohrstöpsel rein und gut ist.
 
Ist bald vorbei Kev, sind Kontaktlaute zwischen Ästling und Altvogel.

LG astrid
 
Thema: Komische laute Vogel/Fledermaus??? keine Ahnung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
851
Karin G.
Karin G.
Monsun
Antworten
25
Aufrufe
27.730
irisb
irisb
Mr.Knister
Antworten
23
Aufrufe
3.403
Sabine Rippa
S
Susanne Wrona
Antworten
12
Aufrufe
836
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben