Greifvogel mit Gras

Diskutiere Greifvogel mit Gras im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vermutlich hab ich hier letzte Woche einen Rotmilan erwischt, oder? Aber was will der bloß mit dem Gras anstellen? Für den Nestbau ist es...
jens45

jens45

Mitglied
Beiträge
69
Hallo,
vermutlich hab ich hier letzte Woche einen Rotmilan erwischt, oder? Aber was will der bloß mit dem Gras anstellen? Für den Nestbau ist es doch wohl zu spät und nimmt er wirklich Gras mit ins Nest?
 

Anhänge

  • DSC00231.jpg
    DSC00231.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 88
ich sehe hier eher einen schwarzen, aber liegt vielleicht am dunklen bild.
also bei mit sitzt/steht das schwarzi-junge immer noch im nest, die altvögel sind aber auch ständig mit der renovation der bleibe beschäftigt, vor allem nach regen ud sturm wird hier fleissig gebastelt dass der horst nicht auseinanderfällt.

LG
 
Ein Schwarzmilan, klar.

VG
Pere ;)
 
Also das mit den Grashalmen kommt auch vor, wenn sie etwas im gemähten Gras zu erwischen versuchen. So sahen selbst meine Saker auch schon aus.
 
Dann habt mal vielen Dank! Das war sehr hilfreich und schön zu erfahren, dass ich tatsächlich auch mal einen Schwarzmilan erwisch habe.
 
Thema: Greifvogel mit Gras
Zurück
Oben