Vogelgesang beschäftigt mich

Diskutiere Vogelgesang beschäftigt mich im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab vor einiger Zeit morgens öfter einen Vogel hören können, da er jetzt leider nciht mehr da ist, fehlt mir eine getreue Aufnahme. Der...
M

mystryx

Guest
Ich hab vor einiger Zeit morgens öfter einen Vogel hören können, da er jetzt leider nciht mehr da ist, fehlt mir eine getreue Aufnahme.
Der gesang beschäftigt mich aber immernoch und ich würde gern unbedingt wissen, was das für ein Vogel ist.
Jetzt hab ich aus Verzweiflung ne aufnahme selbst gepfiffen. vielleicht kann daraus ja jemand den ursprünglichen Vogel hören?

zu finden hier: http://www.tpweb.de/pfeiffen.mp3

Vielen Dank schon mal =)
 
Hallo Mystryx,

herzlich willkommen im Forum!
Höre dich doch mal hier durch, eventuell ist "dein" Vogel dabei. Einige klingen deinem Pfeifbeispiel sehr ähnlich, z.B. der Karmingimpel oder eine der Grasmücken oder Singdrossel .... (zwinker)


PS: Könnte es eine Heidelerche gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Vogelgesang beschäftigt mich

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
333
Gimpel2022
Gimpel2022
A
Antworten
4
Aufrufe
425
Aybidur
A
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
485
wdgnwas
wdgnwas
Bleijz
Antworten
2
Aufrufe
427
Bleijz
Bleijz
W
Antworten
3
Aufrufe
751
micarusa
micarusa
Zurück
Oben