Welcher Reiher

Diskutiere Welcher Reiher im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe diese Woche am Roten Meer neben den üblichen Küstenreihern diesen deutlich kleineren Vogel gesehen, dachte erst an eine...
A

Antjes

Guest
Hallo, ich habe diese Woche am Roten Meer neben den üblichen Küstenreihern diesen deutlich kleineren Vogel gesehen, dachte erst an eine Zwergdommel, aber nach Sichtung der Fotos tendiere ich dann doch eher zu einem Nachtreiher. ?

DSC03779a.jpg
 
Nachtreiher ist das wohl keiner oder eine andere Unterart vllt. Die haben üblicherweise rote Augen.
 
Das ist ein Mangrovenreiher.

LG
 
Thema: Welcher Reiher

Ähnliche Themen

Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
508
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
878
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Aras
Antworten
2
Aufrufe
450
Aras
Aras
Stefan von Lossow
Antworten
13
Aufrufe
971
Elster
E
Zurück
Oben