Bitte um Vogelbestimmung anhand aufgenommenem Gesangs

Diskutiere Bitte um Vogelbestimmung anhand aufgenommenem Gesangs im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, seit Wochen erklingt ein und derselbe Gesang vor meinem Schlafzimmerfenster, und ich würde ihn gerne einem Vogel zuordnen können. Hier...
H

Hansi123

Neuling
Beiträge
2
Guten Tag,
seit Wochen erklingt ein und derselbe Gesang vor meinem Schlafzimmerfenster, und ich würde ihn gerne einem Vogel zuordnen können. Hier ist der Link zur Stimme: http://soundcloud.com/drdumont/vogelgesang
Vermutlich ist es nicht sonderlich schwer, ich bin allerdings absoluter Vogel-Laie.
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon beim durchklicken einiger Vögelgesänge im Internet auf den Buchfinken getippt, aber ich denke es ist einfacher hier nachzufragen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Hansi
 
Danke vielmals!
 
Thema: Bitte um Vogelbestimmung anhand aufgenommenem Gesangs

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
368
Biologikus
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.432
Birdwatcher
Birdwatcher
Gobbel6
Antworten
15
Aufrufe
1.020
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
726
Bernhard26
B
K
Antworten
1
Aufrufe
623
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben