Wer pickt da am Wasser?

Diskutiere Wer pickt da am Wasser? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir vielleicht jemand bei der Bestimmung helfen? Vielen Dank
V

Vogelfreund43

Guest
Hallo,
kann mir vielleicht jemand bei der Bestimmung helfen?
Vielen DankEnte (1 von 3).jpgEnte (2 von 3).jpgEnte (3 von 3).jpgWatvogel (1 von 2).jpgWatvogel (2 von 2).jpg
 
Gegenfrage: Kannst du uns sagen wo es aufgenommen wurde? Das würde uns helfen.
Bei den Enten würde ich von ner Stockente ausgehen, wenn es sich den um Deutschland handelt. Bei dem zweiten hab ich keine Ahnung.
LG Lukas
:0-
 
Wenn man die Bilder durch Anklicken vergrößert, dann sieht man das ja tatsächlich :D :D
 
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.
Die Aufnahmen wurden Anfang Juli diesen Jahres im Naturschutzgebiet "Gellener Torfmöörte" an einem kleinen Moorteich gemacht.
Ulrich
 
Ich würde auch sagen, auf Bild 4 und 5 ist ein Waldwasserläufer zu sehen.

Grüße
 
Hallo und vielen Dank.
Ich denke, Krickente und Waldwasserläufer ist ok.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Ulrich
 
Thema: Wer pickt da am Wasser?
Zurück
Oben