welcher Vogel brütet auf meinem Balkon?

Diskutiere welcher Vogel brütet auf meinem Balkon? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe auch ein Vogelnest auf mein Balkon nur ich weiß nicht wass das für Vogel sind!!!!!!!!!!!:schimpf:
TeddyLeo

TeddyLeo

Neuling
Beiträge
6
Hallo ich habe auch ein Vogelnest auf mein Balkon nur ich weiß nicht wass das für Vogel sind!!!!!!!!!!!:schimpf:
 
aber darauf kann man leider nicht so viel erkennen
(guck mal in deine PNs rein, schreibe dir gleich.....)
 
hallo
ich verschiebe nun deine Beiträge erstmal von Pflege und Aufzucht ins Unterforum Vogelbestimmung....
 
ich danke dir nur ich muss zur Arbeit ich bin so um 19:00 Uhr wieder zuhause
 
Eigentlich würde ich bei so einem Nest auf Zaunkönig oder eine fehlgeleitete Schwanzmeise tippen (ich weiß, falsches Habitat, aber die Nester sehen sehr ähnlich aus)...aber wenn JETZT noch Jungvögel (sprich Babies) da sind, gehe ich mal ganz stark von so Arten wie Haussperling, Bachstelze, Hausrotschwanz oder auch eine Meisenart (Kohl-/Blaumeise...die nisten auch in defekten Laternen und co., und haben mehrere Bruten im Jahr) aus.


VG, Merops
 
Thema: welcher Vogel brütet auf meinem Balkon?
Zurück
Oben