Kauz/Eule

Diskutiere Kauz/Eule im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, die Aufnahmen habe ich im Nationalpark Vashlovani in Südostgeorgien vor wenigen Wochen gemacht. In der gleichen Nacht hatte...
H

Heckenbraunelle

Neuling
Beiträge
8
Liebe Vogelfreunde,

die Aufnahmen habe ich im Nationalpark Vashlovani in Südostgeorgien vor wenigen Wochen gemacht. In der gleichen Nacht hatte ich einige Steinkäuze gesehen. Dies hier ist ja wohl keiner, oder? Die Ohren erinnern eher an die Zwergohreule. Liege ich damit richtig? Über Hinweise freue ich mich!

Vielen Dank!


Bild016_Neg.Nr.18A (3).jpgBild014_Neg.Nr.16A (3).jpg
 
sieht schwer nach zwergohreule aus! steinkauz ist es jedenfalls nicht..
klasse fotos :)
 
Thema: Kauz/Eule

Ähnliche Themen

Blasius
Antworten
4
Aufrufe
1.476
toxamus
toxamus
M
Antworten
2
Aufrufe
759
Marcel123
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.005
pauma
P
Zurück
Oben