Falke oder??

Diskutiere Falke oder?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, bitte welcher Vogel ist das? Lag auf einem Feld und ich kann mir nicht erklären,warum er dort so lag.Vielleicht angeschossen? Es...
S

storch

Neuling
Beiträge
20
Guten Morgen,
bitte welcher Vogel ist das?
Lag auf einem Feld und ich kann mir nicht erklären,warum er dort so lag.Vielleicht angeschossen?
Es gibt dort Falken,Mäusebussarde und Rotmilane.
Danke im Voraus!
VG
 

Anhänge

  • 078.jpg
    078.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 81
Ja Turmfalke, vermutlich diesj. Jungvogel. Todesursachen könnte von Kollision mit Draht, Kampf mit anderem Vogel, Abschuss, bis Vergiftung, Krankheit etc. alles Mögliche sein.
 
Besten Dank für die prompte Antwort und Bestimmung!
VG
 
Thema: Falke oder??

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
479
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
435
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
443
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
399
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben