Welcher Greif?

Diskutiere Welcher Greif? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Beim durchstöbern diesjährig geknipster Bilder, an diesem Bild hängengeblieben. meine es ist ein schwarzmilan, bin mir aber nicht sicher...
neuntöter

neuntöter

Stammmitglied
Beiträge
491
Beim durchstöbern diesjährig geknipster Bilder, an diesem Bild hängengeblieben.

DSCN1620.jpg

meine es ist ein schwarzmilan, bin mir aber nicht sicher.
was meint ihr?
 
komische färbung, für einen schwarzen viel zu hell! sonst fällt mir aber auch nichts ein was passen könnte.. zu welcher jahreszeit wurde das bild gemacht?
 
Ich könnte mir einen rotbraunen Wespenbussard im JK vorstellen. Wann genau wurde das Bild gemacht?

VG Marius
 
hallo marius,

wurde am 28.6. geknipst.
jetzt wo du es erwähnst und nach schmökern im svensson, könnte ein wespenbussard im braunen jk durchaus hinkommen.
 
Straft mich Leute, aber für einen S-Milan passen die Proportionen nicht! Ich denke, hier fliegt ein verirrter Habichtsadler! Meine Meinung, was sagen die Profis? Wo wurde das Foto geschossen?
 
also ich finde auch immernoch dass es kein schwarzi ist.. hauptsächlich wegen der farbe, dieses rötliche und die weiß-braun/schwarz gebänderten fügel kommen mir komisch vor.
die umrisse der flügel erinnern meiner meinung nach einem bussard(?)!
gibts keine weiteren bilder?
 
es gibt keine weiteren bilder.
das foto stammt aus laufenburg (südbaden) an der schweizer grenze.
 
naja ist ja auch schön hier unten :D ne das ist weiter als es scheint, die andere seite des stroms ist wie ein anderer planet...
 
Ist ganz klar ein Schwarzmilan...schaut euch mal die schwache Brust-/Bauchfärbung an ;)

Bin mir zwar nicht ganz sicher wegen des Alters, aber sollte sich im diesjährigen/immaturen Bereich bewegen :-)


VG, Merops
 
Thema: Welcher Greif?

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
537
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
603
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
789
masaa
masaa
Lampe
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Lampe
Lampe
Zurück
Oben