schwarze Ente

Diskutiere schwarze Ente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hab hier Bilder von einigen Enten vom Lago Maggiore. Die meisten waren normal gefärbte Stockenten aber es gab zwischendrin auch welche, die waren...
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Hab hier Bilder von einigen Enten vom Lago Maggiore. Die meisten waren normal gefärbte Stockenten aber es gab zwischendrin auch welche, die waren ganz dunkelbraun bis schwarz. Manche hatten einen dunkelgelben Schnabel, bei manchen war er aber auch schwarz. Eines hatten alle gemeinsam, einen großen weißen Fleck am Hals. Ist das nur eine Mutation? Hab mich bloß gewundert da das gleich bei so vielen Enten auftritt.
 

Anhänge

  • P1130004.jpg
    P1130004.jpg
    102 KB · Aufrufe: 161
  • P1130031.jpg
    P1130031.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 107
  • P1130040.jpg
    P1130040.jpg
    89 KB · Aufrufe: 111
Das sind Mischlinge zwischen Stockente und Hausente.
 
Thema: schwarze Ente

Ähnliche Themen

Zurück
Oben