Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin weiblich und lebe endemisch in Brasilien. Dort hauptsächlich in den Bundesstaaten Paraná, Espírito Santo, Bahia, Goiás, Mato Grosso und...
K

Kolibri

Guest
Ich bin weiblich und lebe endemisch in Brasilien. Dort hauptsächlich in den Bundesstaaten Paraná, Espírito Santo, Bahia, Goiás, Mato Grosso und Santa Catarina. Meistens treibe ich mich mit meinen Kumpels unteranderen mit den Saíra militar, im Unterholz herum. Ach ja, Monogamie ist ein Fremdwort für mich.

na was bin ich.jpg
 
warum gerade Ilicura militaris? Wie kommst du darauf?
 
Hallo,

war nur so ein Gedanke, wegen dem Auge und weil ich mal diese Art kurz gehalten hatte und ich mich an eine ähnliche Farbzusammenstellung erinnerte.
Ist aber schon 30 Jahre her.

http://parquedozizo.files.wordpress.com/2009/12/tangarazinho.jpg

So habe ich den Hahn in Erinnerung


http://www.birdforum.net/opus/images/thumb/7/72/PinTailedManakin2.jpg/550px-PinTailedManakin2.jpg



Genau. Einer der seltenen Manakin
 
Thema: Was bin ich?
Zurück
Oben