Grünschenkel Tringa nebularia ?

Diskutiere Grünschenkel Tringa nebularia ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe diese Stelze im September 2012 in Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten fotografiert. Handelt es sich hier um einen...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Ich habe diese Stelze im September 2012 in Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten fotografiert. Handelt es sich hier um einen Grünschenkel Tringa nebularia ? Vielen Dank vorab !
 

Anhänge

  • foto_uae_stelzenlaeufer.jpg
    foto_uae_stelzenlaeufer.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 55
Thema: Grünschenkel Tringa nebularia ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
132
MVogel
M
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
420
JZMAD
JZMAD
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
402
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
H
Antworten
3
Aufrufe
426
Heinier
H
Zurück
Oben