Huhn oder nicht Huhn?

Diskutiere Huhn oder nicht Huhn? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich habe in Sundern im Wald ein paar abgebissene Federn gefunden. Meiner Einschätzung nach könnten sie von einem Huhn stammen...
J

Jojo79

Guest
Hallo zusammen

Ich habe in Sundern im Wald ein paar abgebissene Federn gefunden. Meiner Einschätzung nach könnten sie von einem Huhn stammen, allerdings weiss ich nicht ob es sich dabei auch um das dort selten vorkommende Haselhuhn handeln könnte (Finde keine Abbildungen von Federn die meinen entsprechen) oder nur um ein ausgerissenes, geklautes Stallhuhn.
Die Federn sind ca. 8-9 cm lang.
 

Anhänge

  • feder2.jpg
    feder2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 75
Klare Antwort: Nicht Huhn.

Die Federn gehröen einer weiblichen Stockente.

VG
Pere ;)
 
Thema: Huhn oder nicht Huhn?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
206
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
757
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
449
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.039
Martina123
Martina123
Zurück
Oben