Sonderbarer Gast im Streuobst

Diskutiere Sonderbarer Gast im Streuobst im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute morgen entdeckte ich im Streuobst einen Vogel, der mir unbekannt ist. Ich kenne hier alles mögliche, Bunt-/Mittel-/Grau-/Grünspecht...
streuobstgucker

streuobstgucker

Mitglied
Beiträge
94
Heute morgen entdeckte ich im Streuobst einen Vogel, der mir unbekannt ist.
Ich kenne hier alles mögliche, Bunt-/Mittel-/Grau-/Grünspecht, Turmfalken usw.
Doch mit diesem Vogel bin ich überfordert. Leider nur schlechte Fotos, denn er saß hoch oben im Baum, 100 m entfernt. Vielleicht ein Jungvogel? Kann mir jemand weiterhelfen?
:?
unklar streuobst c3 westl 120923.JPG
 
Vielen Dank für die Mithilfe.
Wacholderdrosseln gibt es hier. Eigentlich hätte ich selbst drauf kommen müssen. Mich hat die graue Rückenansicht irritiert.
Gruß von
Günther
 
Thema: Sonderbarer Gast im Streuobst

Ähnliche Themen

streuobstgucker
Antworten
6
Aufrufe
948
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
streuobstgucker
Antworten
6
Aufrufe
1.158
streuobstgucker
streuobstgucker
S
Antworten
12
Aufrufe
4.309
ginacaecilia
ginacaecilia
Zurück
Oben