Unbekannte Ente

Diskutiere Unbekannte Ente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin. Bräuchte mal Hilfe bei dieser Ente. Aufgenommen am 23.09.12 im Dithmarscher Speicherkoog /S.-H. Grüße
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Moin.

Bräuchte mal Hilfe bei dieser Ente. Aufgenommen am 23.09.12 im Dithmarscher Speicherkoog /S.-H.

Grüße
 

Anhänge

  • ST090327.jpg
    ST090327.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 125
Ja, das sollte eine Schellente sein. Auch wenn die Kopfform nicht so "stimmig" scheint.

Grüße
 
Ja, um die Kopfform ging es uns auch. Und sie tauchte nicht, spielte "Schwänzchen in die Höh" . Daher vermuteten wir Hybrid ....
 
Thema: Unbekannte Ente

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
303
V
h8cru
Antworten
13
Aufrufe
1.050
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
4
Aufrufe
952
Moonshadow
Moonshadow
G
Antworten
2
Aufrufe
602
güla
G
B
Antworten
6
Aufrufe
1.411
holyhead
H
Zurück
Oben