Was für ein Vogel kann das sein?

Diskutiere Was für ein Vogel kann das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute in der Südheide, im Naturschutzgebiet "Meissendorfer Teiche", diesen Vogel vor die Linse bekommen. Ging auch einmal ähnlich wie ein...
H

hamokiki

Guest
Heute in der Südheide, im Naturschutzgebiet "Meissendorfer Teiche", diesen Vogel vor die Linse bekommen. Ging auch einmal ähnlich wie ein Fischadler kurz zur Wasserfläche herunter und nahm ohne geplansche etwas von der Wasserfläche auf. Flatternder Flug. Ich weiß das die Fotos nicht sehr gut sind, war aber auch weit weg. Sigma 150-400mm, Nikon d800 mit cropfaktor, also 600mm. Würde mich freuen wenn jemand dazu eine Antwort hat.
 

Anhänge

  • _DSC0811.jpg
    _DSC0811.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 101
  • _DSC0812.jpg
    _DSC0812.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 100
  • _DSC0813.jpg
    _DSC0813.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 100
  • _DSC0815.jpg
    _DSC0815.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 99
Sieht für mich nach Taube aus. Die werden hier auch farbig markiert und leuchten so pink.
 
sehe ich auch so, Taube die markiert wurde um sie vor Greifvögeln zu schützen.
 
bei mir in der gegend züchtet einer auch tauben mit rosa gefieder! keine ahnung wie das geht..
 
Thema: Was für ein Vogel kann das sein?
Zurück
Oben