Greifvogel über Köln

Diskutiere Greifvogel über Köln im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, gestern kreiste über uns dieser Greifvogel, und da ich mich leider nicht besonders gut mit Vögeln auskenne und die NABU App auch...
K

Kolt Siewerts

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
gestern kreiste über uns dieser Greifvogel, und da ich mich leider nicht besonders gut mit Vögeln auskenne und die NABU App auch keine Hilfe war, wollte ich hier mal fragen, ob jemand erkennen kann, um was für einen Vogel es sich handeln könnte.
IMG_1027.JPGIMG_1028.JPG
Vielen Dank & Grüße,
Kolt
 
Aah, super, vielen Dank!
 
Thema: Greifvogel über Köln

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Loutsaner
L
T
Antworten
2
Aufrufe
1.325
holyhead
H
V
Antworten
20
Aufrufe
5.822
Hannover96Bird
H
Zurück
Oben