keine Goldammer - was dann?

Diskutiere keine Goldammer - was dann? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Am 17.10. beobachtete ich in einer Feldhecke eine ganze Reihe Goldammern. Später entdecke ich durch Zufall im völlig unscharfen Randbereich eines...
streuobstgucker

streuobstgucker

Mitglied
Beiträge
94
Am 17.10. beobachtete ich in einer Feldhecke eine ganze Reihe Goldammern. Später entdecke ich durch Zufall im völlig unscharfen Randbereich eines Fotos diesen hier:

1210170089ausschnitt.JPG
Sonne von rechts - der dunklere Streifen im Rückenbereich vielleicht auch Schattenwurf.
Was ist das? :idee:
Herzlichen Dank für die Mithilfe
Günther
 
Das ist zweifelsfrei ein unscharfer Buchfink

Uuups, zu langsam. Na doppelt hält besser.
 
Thema: keine Goldammer - was dann?

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
2
Aufrufe
382
Pomeri
Pomeri
H
Antworten
6
Aufrufe
607
Heinier
H
S
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Karin G.
Karin G.
h8cru
Antworten
7
Aufrufe
743
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben