Was ist das denn ?

Diskutiere Was ist das denn ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - So ganz kann ich den nicht einordnen. Eigentlich sieht er nach Sperling aus, aber ist es auch einer ? :?
S

strandläufer

Mitglied
Beiträge
65
So ganz kann ich den nicht einordnen. Eigentlich sieht er nach Sperling aus, aber ist es auch einer ? :?
 

Anhänge

  • DSC03513Feldsperling.jpg
    DSC03513Feldsperling.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 130
Nasser Sperling ? Er kam zweimal innerhalb von 30. Minuten und hätte dann zweimal gebadet ? Heute ist Sonntag, da ist kein Badetag.:nene:
 
unsere Spatzen baden auch Sonntags, habe sie vom Fenster aus erwischt :D
 
Na gut, vielleicht hatte er es nötig, dieses Ferkel.:schimpf: Aber was isses nun, nasser Spatz oder doch was anderes ?
 
Heller Überaugenstreif, Schnabel mit gelbem Ansatz und zur Spitze hin grau werdend, grau-braune Färbung unterseits: für mich ein klitschnasser Haussperling.
 
Danke harpyja, das klingt sehr überzeugend. Der muß aber dann wirklich fast getaucht sein. Ich habe bei uns schon viele Vögel gesehen, die aus dem Vogelbad kamen, aber das ist neu.
 
Thema: Was ist das denn ?
Zurück
Oben