Was war das für ein Vogel?

Diskutiere Was war das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Neulich fand ich in unserem Garten die traurigen Überreste eines Vogels, der mir völlig unbekannt ist...
E

emmafrieda

Neuling
Beiträge
4
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Neulich fand ich in unserem Garten die traurigen Überreste eines Vogels, der mir völlig unbekannt ist. Leider sind nur der Kopf und einige Federn übrig. Sicherlich ist er einer Katze zum Opfer geworden. Könnt ihr mir sagen, was das für ein Vogel war?

DSCI9252.jpg
 
Danke, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Den Specht hab ich so oft bei seiner Arbeit beobachtet und mir ist nie aufgefallen, dass er gepunktete Federn hat.
 
Thema: Was war das für ein Vogel?
Zurück
Oben