Was ist das für ein Albatros?

Diskutiere Was ist das für ein Albatros? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Die Aufnahmen wurden mitte Oktober diesen Jahres an der chilenischen Küste querab von Talcahuano auf hoher See gemacht. Wer kann mir sagen, um...
R

Rafael

Neuling
Beiträge
26
Die Aufnahmen wurden mitte Oktober diesen Jahres an der chilenischen Küste querab von Talcahuano auf hoher See gemacht. Wer kann mir sagen, um welche Albatrosse es sich handelt.
Gruß Rafael
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 104
  • a6.jpg
    a6.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 108
  • a5.jpg
    a5.jpg
    46 KB · Aufrufe: 100
  • a4.jpg
    a4.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 148
  • a3.jpg
    a3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 114
Die ersten drei Bilder zeigen Riesensturmvögel (vermutlich der Nördliche oder Hall-Riesensturmvogel). Der Albatros ist einer aus der Gruppe der Schwarzbrauenalbatrosse (genaue Art kann ich aber nicht sagen), die Möwe dürfte eine Dominikanermöwe sein.

VG
Pere ;)
 
Thema: Was ist das für ein Albatros?
Zurück
Oben