Noch ein Greif mit?

Diskutiere Noch ein Greif mit? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Grade wieder auf der Festplatte gefunden....hatte ich schon vergessen. Aufgenommen im Sommer an der Biskaya. Ich bin mir unsicher und frage...
Ingo

Ingo

Herpetophiler Geierfreund
Beiträge
8.984
Grade wieder auf der Festplatte gefunden....hatte ich schon vergessen.
Aufgenommen im Sommer an der Biskaya.
Ich bin mir unsicher und frage daher euch.
leider ist das Bild grottenschlecht, sollte aber zur Bestimmung ausreichen

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dxtu-74-077e.jpg

Also, wer fliegt denn da?
 
1A schwarzmilan
 
OK, dan ke, als solchen hatte ich ihn auch eingeordnet aber nun kam mir beim Blättern das gelb von Wachshaut und Füßen sehr grell vor und die Proportionen irgendwie anders.
Letzteres kann aber an der ungünstigen Perspektive liegen.
 
Thema: Noch ein Greif mit?

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
511
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
589
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
765
masaa
masaa
Lampe
Antworten
3
Aufrufe
1.219
Lampe
Lampe
Zurück
Oben