Vogelart?

Diskutiere Vogelart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Meine Kid's haben folgende(n) Besucher im Giebel unseres Gartenhauses entdeckt und möchten nun von Papa wissen: Welche Vögel...
B

Bird78

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Meine Kid's haben folgende(n) Besucher im Giebel unseres Gartenhauses entdeckt und möchten nun von Papa wissen: Welche Vögel sind das wohl?
Meine Recherchen im Netz waren leider erfolglos. Zur Orientierung, die im Vordergrund zu sehenden Schieferplatten sind ca. 15 cm lang

Vielen Dank für die Unterstützung und sorry für die schlechte Bildqualität.
Grüße aus Schleswig-Holstein
 

Anhänge

  • IMG-20121230-WA0000.jpg
    IMG-20121230-WA0000.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 116
Das sind Baumläufer, mit grösster Wahrscheinlichkeit Gartenbaumläufer, die sich , wärmesuchend, aneinanderkuscheln.
Erkenntlich an der Färbung sowie an den zugespitzen Schanzfedern
 
Vielen, vielen Dank für die schnelle und erklärende Unterstützung...
Grüße aus SH
 
ohje, ich hätte darauf überhaupt nichts erkannt, danke für die Aufklärung, Eric
und Gruss aus SG :D
 
Thema: Vogelart?
Zurück
Oben