Vögel der Llanos Venezuelas....

Diskutiere Vögel der Llanos Venezuelas.... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe beim identifizieren einiger Vögel. Alle Aufnahmen sind in den Llanos Venezuelas gemacht worden. beim...
apisto123

apisto123

Neuling
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe beim identifizieren einiger Vögel. Alle Aufnahmen sind in den Llanos Venezuelas gemacht worden.

beim letzten Bild denke ich das es Busarellus nigricollis ist.
viele Grüße, Swen
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    84 KB · Aufrufe: 110
  • 12.jpg
    12.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 98
  • 13.jpg
    13.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 92
  • 14.jpg
    14.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 102
  • 20.jpg
    20.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 100
  • Busarellus nigricollis 15.jpg
    Busarellus nigricollis 15.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 99
Könnte der gelbe Vogel auf Bild2/3 eine Art Pirol sein? Wobei mich der schwarze Schnabel irritiert - auf anderen Bildern im Netz ist der rot was hier gegen den Pirol sprechen würde...?
 
Der gelbe Vogel auf Bild 2/3 könnte ein Goldtrupial ( Icterus auratus ) sein.
 
Nr. 1 und 6: Fischbussard (Busarellus nigricollis)
Nr. 5: vermutlich Savannenbussard (Buteogallus meridionalis)


LG Silke
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe,
absolute Spezialisten hier im Forum......
VG. Swen
 
Nr. 4 ist ein Chimachima (Milvago chimachima), eine Karakara-Art.

VG
Pere ;)
 
Also ganz genau kann ich den Vogel nicht bestimmen.
Aber zu der Familie der Trupiale gehört er aber.
 
Thema: Vögel der Llanos Venezuelas....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben