was isch au dees?

Diskutiere was isch au dees? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Brauche mal wieder Eure Mithilfe. Habe heute Grünfink und Drosseln fotografiert. Und da entdecke ich im unscharfen Bildrandbereich durch Zufall...
streuobstgucker

streuobstgucker

Mitglied
Beiträge
94
Brauche mal wieder Eure Mithilfe. Habe heute Grünfink und Drosseln fotografiert. Und da entdecke ich im unscharfen Bildrandbereich durch Zufall folgenden Vogel. Dies ist doch weder Grünfink noch Erlenzeisig. Und wie Bergfink sieht es auch nicht aus. Was dann?
Wie immer, herzlichen Dank aus Stuttgart.Unklar bei Degel 1301180030 (2) ausschnitt.JPG
 
An hondsgwehnlichs Greafenkaweible!

VG
Pere ;)
 
(Hanoi! Derf mr dees? Ha so ebbas! - kriagt mr do koin Aschiss weagam Schwäbisch? Seifz, isch ja faschd wia drhoimd ;))

Ja so ein hübsches Grünfinkenmädle :D !!!

Griaß für a ganza Griaßsupp´
aus´m Gelbfiaßlerland ;)
ins Schwäbische
Gerlinde
 
Hanoi! Derf mr dees? Ha so ebbas! - kriagt mr do koin Aschiss weagam Schwäbisch?
Griaß für a ganza Griaßsupp´
aus´m Gelbfiaßlerland ;)
ins Schwäbische
Gerlinde

Der Schwabe ist - zumindest ich als gebürtiger Schwabe- toleranter geworden. Viele Grüße aus der
anarchistisch-umstürzlerischen :zwinker: Hochburg Stuttgart

Und ich sollte mal wieder Baden aufsuchen, Spätburgunder oder Grauburgunder schlürfen und mir ein Essen im Badischen gönnen.

vG aus Stuttgart, Günther
 
Und ich sollte mal wieder Baden aufsuchen, Spätburgunder oder Grauburgunder schlürfen und mir ein Essen im Badischen gönnen.

vG aus Stuttgart, Günther

:D Ja, stimmt die kulinarische Diaspora fängt ein Stück nördlicher an. Essen kann man im Badischen wie im Schwäbischen gut sein - solang Spätzla drbei send ;) ....
Bloß der Wein :~ ...also da zieh ich dann schon auch den badischen dem Remstaler Semsagräbsler oder sonstigem Württemberger Hochgewächs vor :D ...
Also, wenn Du alles unter einen Hut bringen willst - Wein, Essen und "Geflügel" - musst Du halt einfach uns besuchen :0- ...

Grüßle
Gerlinde
 
8o
Aus'm Gelbfiaßlerland? 8o

Naja, der moderne Schwabe ist ja tolerant und grüßt zurück ins zweitschönste Land in Deutschlands Gaun ... :zwinker:

VG
Pere ;)

Danke!
Naja, als gebürtige Schwäbin hab ich jetzt schon 24 Jahre hier bei den Gelbfiaßlern überlebt :D ...
"Man gewöhnt sich an alles - und nach zehn Jahren will man´s gar nicht mehr anders" sagte der Bäcker zur Katze, als er mit ihr den Backofen auswischte ;) ...

Grüßle
Gerlinde
 
Thema: was isch au dees?

Ähnliche Themen

streuobstgucker
Antworten
8
Aufrufe
933
streuobstgucker
streuobstgucker
P
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Stieglitz64
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.030
Varpuspöllö
V
Antje-25
Antworten
8
Aufrufe
813
Antje-25
Antje-25
Zurück
Oben