Silberreiher?

Diskutiere Silberreiher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Habe heute nachmittag bei uns an einem Stausee im südlichem Brandenburg, Niederlausitz diesen Reiher fotografiert. Offensichtlich ein...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo

Habe heute nachmittag bei uns an einem Stausee im südlichem Brandenburg, Niederlausitz diesen Reiher fotografiert. Offensichtlich ein Silberreiher der sich trotz einer Temperatur von knapp -10°C nicht von der Futtersuche abhalten lies.
Bilder sind leider aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse etwas unsauber.
Liege ich hier richtig?

Gruß Marcel

Silberreiher.jpg

Silberreiher1.jpg
 
Thema: Silberreiher?

Ähnliche Themen

Sophia-Fatima
Antworten
4
Aufrufe
775
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Sven Ebert
Antworten
3
Aufrufe
1.269
Sven Ebert
Sven Ebert
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
1.560
tobi4
T
Zurück
Oben